Verrückt nach New York - Kleine Fehler, große Folgen

von Katrin Lankers
Cover des Buches Verrückt nach New York - Kleine Fehler, große Folgen (ISBN: 9783423717571)

TraumTante
vor 4 Jahren

Anfangs etwas langatmig, aber zum Ende hin wieder interessanter und es herrscht das pure Chaos. Eine leichte Lektüre für Zwischendurch.

laurasleseecke
vor 5 Jahren

Sehr gelungene Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Verrückt nach New York - Kleine Fehler, große Folgen"

Mein turbulentes Leben in New York geht weiter

Bis ich nach New York kam, war mir nicht klar, dass Freunde mit vermeintlich kleinen Fehlern große Katastrophen auslösen können. Und wenn ich große Katastrophen sage, dann meine ich große Katastrophen. Dass immer noch ungewiss ist, ob unser WGHaus abgerissen wird, ist da meine kleinste Sorge. Viel schlimmer ist die Frage, wie ich Ricks Familie erklären soll, dass ich ihren Sohn auf keinen Fall heiraten werde.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:08.12.2017