Verrückt nach New York - Regen im Herzen

Cover des Buches Verrückt nach New York - Regen im Herzen (ISBN: 9783649617884)

luos avatar
luo
vor 5 Monaten

Ich finde die Story echt super! Ich weiß nur nicht, warum ich mit der Protagonistin, auch nach dem dritten Teil nicht warm werde!

laurasleseeckes avatar
laurasleseecke
vor 5 Jahren

(3,5 Sterne) Gute Fortsetzung mit kleineren Schwächen.

Inhaltsangabe zu "Verrückt nach New York - Regen im Herzen"

Maxi ist am Boden zerstört, nachdem die Beziehung mit Alex zerbrochen ist. Dabei haben sie und ihre Freunde aus der Pinkstone-WG eigentlich genug um die Ohren. Der skrupellose Investor Miller versucht weiter mit unlauteren Methoden, die fünf dazu zu bewegen, das alte Haus im angesagten New Yorker-Stadtteil Williamsburg aufzugeben. Unter diesem enormen Druck hält Abby es nicht mehr aus und zieht zurück zu ihren Eltern. Nun muss zu allem Überfluss auch noch ein neuer Mitbewohner gefunden werden. Gar nicht so leicht, denn ein Kandidat ist schräger als der andere. Da taucht Alex plötzlich auf und bewirbt sich um das Zimmer. Und wieder weiß Maxi nicht, wo ihr der Kopf steht ...

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.06.2015

Verlag:Coppenrath
    Erscheinungsdatum:01.06.2015

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Verrückt nach New York"