Verrückt nach New York - Träume lernen fliegen

Cover des Buches Verrückt nach New York - Träume lernen fliegen (ISBN: 9783649617761)

BlueberryMuffin98s avatar
BlueberryMuffin98
vor 3 Jahren

Supersüsse Geschichte und die Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz!

LeoLoewchens avatar
LeoLoewchen
vor 6 Jahren

Eine Reihe, an der ich nichts auszusetzen habe und sie sich sehr schön und leicht weglesen lässt!

Inhaltsangabe zu "Verrückt nach New York - Träume lernen fliegen"

Als der neue Besitzer von Pinkstone plötzlich bei uns hereinschneite, fielen meine WG-Mitbewohner aus allen Wolken. Ich hatte allerdings schon geahnt, wer der ominöse Bieter war, der Investor Miller das Haus vor der Nase weggeschnappt hatte. Und ich hatte versucht, mich auf den Moment vorzubereiten, in dem er durch die Tür kommen würde. Vergeblich! Denn wie sich schon bald zeigte, waren sein und mein Schicksal unabdingbar miteinander verknüpft ...

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.08.2015

Verlag:Coppenrath
    Erscheinungsdatum:01.08.2015

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Verrückt nach New York"