Verrückt nach New York. Willkommen in der Chaos-WG

Positiv (62):
B
BuecherBuecher
vor 2 Monaten

Eine spritzige Story über die "Stadt die niemals schläft" und dessen Bewohner. Gemeinsam mit der Hauptperson lernt man N.Y. kennen & lieben.

Kritisch (4):
F
FranziLeseratte
vor 9 Monaten

Wurde mir empfohlen, es wurde nur in den höchsten Tönen geschwärmt. Ich bin extremst enttäuscht von der unglaublichen Langeweile.

Inhaltsangabe zu "Verrückt nach New York. Willkommen in der Chaos-WG"

Liebe, Glamour, Intrigen und ganz viel New York

Maxi hat ihr Abi in der Tasche und träumt davon, Journalistin zu werden. Am liebsten in New York! Als sie ein heiß begehrtes Praktikum bei einem Lifestyle-Magazin in New York ergattert, kann sie ihr Glück kaum fassen. Zumal ihr das auch die Chance bietet, ihr verkorkstes Liebesleben 6000 Kilometer hinter sich zu lassen. Doch in New York landet Maxi in einer WG mit vier total verrückten Mitbewohnern. Es geht drunter und drüber, denn das Haus soll abgerissen werden und der Eigentümer schreckt vor nichts zurück, um sein Ziel durchzusetzen. In der Redaktion bekommt sie einen Typ Marke Schnösel-Streber vor die Nase gesetzt, neue Katastrophen sind also auch hier vorprogrammiert. Und in puncto Liebe ist es komplizierter als je zuvor.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.07.2017