Zurück auf Gestern

Cover des Buches Zurück auf Gestern (ISBN: 9783649623779)

LeseKekss avatar
LeseKeks
vor einem Monat

Super schönes Buch! Habe ich sehr gerne gelesen!😃

LeosUniversums avatar
LeosUniversum
vor 4 Monaten

Die Story lehrt uns, Freundschaften zu pflegen und jemandem die Hand zur Versöhnung zu reichen.

Inhaltsangabe zu "Zurück auf Gestern"

Claire und Lulu sind »Herzenszwillinge«: Sie machen alles gemeinsam, seit sie sich kennen. Auf die große Schulparty freuen sie sich seit Wochen, aber dann blamieren sie sich dort unsterblich – ausgerechnet vor den beiden Jungs, in die sie heimlich verliebt sind. Wenn sie doch bloß die Zeit zurückdrehen könnten! Die Freundinnen staunen nicht schlecht, als ihnen genau das mithilfe eines geerbten Schmuckstücks gelingt. Schnell stellen sie fest: So ein Zeitumkehrer ist ziemlich praktisch. Zum Beispiel wenn man dringend eine missratene Mathearbeit ausbügeln muss. In ihrer Begeisterung bemerken sie jedoch nicht die drohende Gefahr: Denn es gibt jemanden, der den Zeitumkehrer um jeden Preis besitzen will. Fast zu spät erkennen Claire und Lulu, dass nicht nur ihre Freundschaft auf dem Spiel steht …

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:20.06.2018