Katrin Lehr Abi Prüfungstrainer / Mathematik

Inhaltsangabe zu „Abi Prüfungstrainer / Mathematik“ von Katrin Lehr

Optimale Abitur-Vorbereitung in der Sekundarstufe II Anhand von Original-Prüfungen trainieren die Schüler/innen für das Abitur. Außerdem erhalten sie Lerntipps sowie übersichtliche Informationen zum Abitur in ihrem Bundesland. Fakten* Informationen zu allen abiturrelevanten Bereichen* Training mit aktuellen Original-Prüfungen* Umfassende Checklisten* Schritt-für-Schritt-Lösungswege* Stichpunktlösungen zum Vergleich* Schneller Zugriff durch Register und Suchfunktion* Abitur-Informationen zu jedem Bundesland auf CD-ROM

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch