Katrin Lindemann Schattenjäger Teil 2

Inhaltsangabe zu „Schattenjäger Teil 2“ von Katrin Lindemann

Teil 2 einer etwas anderen Liebesgeschichte, ohne Happy End in dem Sinne. Vampire sind auch nicht dazu geschaffen, alles zu ertragen. Somit häufen sich für Katrina und ihre neuen Freunde die Probleme. Aber nicht nur Kämpfe gilt es zu gewinnen. Auch die Probleme um eine viel zu belastende Fähigkeit machen ihr das Leben schwer. Ein Gefährte, der eigentlich nur sich selbst im Kopf hat, und ein Vorbild, dass dunkle Geheimnisse hütet. Nach und nach verändert es sie, schleichend und unaufhaltsam.

Stöbern in Fantasy

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut