Katrin Möller 365 Tage mit Feng Shui

Inhaltsangabe zu „365 Tage mit Feng Shui“ von Katrin Möller

In einem Jahr wohnen Sie wohler!

Ein Jahr lang begleitet dieses Buch die Leserin und den Leser, die Schritt für Schritt ihr Zuhause erneuern und verschönern möchten. Mit verständlicher Feng-Shui-Theorie, umsetzbaren Tipps und eindrucksvollen Fotos echter belebter Wohnungen, Häuser und Gärten aus aller Welt. Übersichtliche Informationen wechseln sich mit Tipps zum Sofort-Anwenden ab. Dabei können Sie das Buch von vorne bis hinten durchlesen oder Sie lassen sich von den kleinen Themen-Motiven jeden Tag aufs Neue leiten. Die Autorin hat ihre Feng-Shui-Kenntnisse auf unsere westlichen Bedürfnisse übertragen. Ihre Ratschläge sind häufig ohne großen Aufwand und mit günstigen Mitteln umsetzbar. Die Wirkung, das Sich-Wohlfühlen, setzt bereits mit Ihrer ersten Veränderung ein und kann Ihre Lebensziele unterstützen. Starten Sie jetzt!

• Feng Shui allgemein verständlich und westlich angepasst
• Schnelle Erfolgserlebnisse durch Schritt-für-Schritt-Anregungen
• Wunderschöne Bilder von inspirierenden Innenräumen
• Echte Wohnungen, Häuser und Gärten, keine gestellten Studioaufnahmen wie in vielen anderen 'Wohn-Ideen-Ratgebern'

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl