Viel Erfolg!

Cover des Buches Viel Erfolg! (ISBN: 9783710900921)

seschat
vor 10 Monaten

Erfolg kann man nicht planen, aber Spaß am Beruf ist schon die halbe Miete.

annlu
vor 10 Monaten

ein Blick auf die Menschen hinter dem Erfolg - hier findet man 50 interessante Interviews, die zum Nachdenken anregen

Inhaltsangabe zu "Viel Erfolg!"

Motivierend, inspirierend und unterhaltsam: Wege zum Erfolg

Erfolg. Was ist das eigentlich? Manche antworten: mein Haus, mein Auto, mein Boot. Andere sagen: meine Firmengründung, mein Bestseller, meine Filmpremiere. Wieder andere nennen die letzte Zigarette im Leben und das erste Mal joggen.

Katrin Müller-Hohenstein und Jan Westphal haben erfolgreiche Menschen zehn Fragen gestellt, die zur Reflexion einladen. Was wollten sie als Kind werden? Wie wichtig war in ihrer Karriere Glück? Sind sie für ihren Erfolg Risiken eingegangen? Was raten sie (jungen) Leuten, die vor der Entscheidung stehen: Was soll ich mal werden?

- 10 Fragen an 50 erfolgreiche Menschen. 500 Antworten, die es in sich haben.
- Macht Erfolg glücklich? Oder ist der erfolgreich, der glücklich und zufrieden ist?
- Müssen wir träumen können, um Großes zu leisten?
- Wie wichtig sind Motivation, Disziplin und Hartnäckigkeit für dauerhaften Erfolg?
- Aufschlussreiche Interviews mit Sportlern, Politikern, Medienmachern und einem Kastenbrot

Was erfolgreiche Menschen auszeichnet

Motsi Mabuse und Jogi Löw, Julien Bam und Frauke Ludowig, Mark Benecke und Titus Dittmann – jeder Weg zum Erfolg ist anders. André Rieu erzählt, wie er zum Leiter des größten privaten Orchesters der Welt wurde. Sarah Wiener verrät, welche Eigenschaften sie vorangebracht haben.

Blicken Sie hinter die Kulissen dieser eindrucksvollen Lebensgeschichten und lassen Sie sich von den Erfolgsstorys auf Ihrem Weg inspirieren!

Verlag:Benevento
Erscheinungsdatum:17.06.2020