Katrin Maren Schulz Dünenvagabunden - Die Begegnung dreier Leben

Inhaltsangabe zu „Dünenvagabunden - Die Begegnung dreier Leben“ von Katrin Maren Schulz

Viktoria, die Vagabundin aus dem Dünenwald. Marielou, die Meeresverliebte aus Berlin. Kai, der Surfer aus dem Spätkauf. Alle Drei erleben in St. Peter-Ording an der Nordseeküste einen Frühling, der voller Erkenntnisse ist, und der ihren Leben eine neue Richtung geben wird … mal gemeinsam, mal für sich allein. Viktoria löst ihr langgehütetes Geheimnis. Marielou probiert neue Wege an der Küste aus. Kai wächst über sich hinaus. Und alle Drei kommen sie so sich selbst ein ganzes Stück näher. Dabei sind es das Dasein an der Küste und die See, die so manche Frage beantworten … - Nach "Rapsgezeiten" ist dies der zweite Roman von Katrin Maren Schulz, in dem die Liebe zur Nordsee eine zentrale Rolle spielt. Den Fans von "Rapsgezeiten" liefert "Dünenvagabunden" zudem die ungeduldig erwartete Fortsetzung.

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz