Mein dicker Mal- und Übungsblock für den Kindergarten

Mein dicker Mal- und Übungsblock für den Kindergarten

Inhaltsangabe zu "Mein dicker Mal- und Übungsblock für den Kindergarten"

Abwechslungsreiche Rätsel und Übungen bereiten Kinder ab 4 Jahren spielerisch auf die Herausforderungen vor, die der Kindergarten für sie bereithält. Ob Suchaufgaben, Ausmalbilder oder Labyrinthe – hier kommen alle LernSpielZwerge
auf ihre Kosten!

- Abwechslungsreiche Rätsel zum Malen und Lernen: Suchbilder, Puzzles und vieles mehr
- Zur gezielten Förderung von Kindergartenkindern
- Bildliche Lösungen auf der Rückseite
- Ideal für kleine LernSpielZwerge!

ISBN:9783743201927
Verlag:Loewe