Katrin Merle , Elfriede Rummel Mein zauberhaftes Malbuch: Feen, Elfen und Meerjungfrauen

Inhaltsangabe zu „Mein zauberhaftes Malbuch: Feen, Elfen und Meerjungfrauen“ von Katrin Merle

Dieses dicke Malbuch bietet über 90 abwechslungsreiche Motive zu den beliebten Themen Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Prinzessinnen, Einhörner und Zauberponys.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl