Katrin Oertel Kreativ-Kratzel MIX MAX - Fabelwesen

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Kratzel MIX MAX - Fabelwesen“ von Katrin Oertel

Hast du schon einmal etwas von einem Wichtelmonster gehört? Einer Riesenfee oder einem Elfendrachen? Wenn nicht, dann sei gespannt!
In diesem Kreativ-Kratzelbuch darfst du viele lustige Fabelwesen weitermalen – die schwarzen Zauberseiten lassen daraus bunte oder glitzernde Bilder werden. Danach kannst du alles wild durcheinandermischen und deine verrückten Kunstwerke dank der Aufstellfunktion immer wieder bewundern ... und dich aufs Neue schieflachen!

- 24 Zauberseiten
- Mit Glitzerfolien
- Mit Aufstellfunktion
- Mit Holzstift

Kreativ-Kratzel MIX MAX
– das ist die verrückt-kreative Weiterentwicklung der Kreativ-Kratzelbuch-Technik, die noch mehr Mal- und Kratzelspaß mit dem lustigen Mixmax-Prinzip vereint. Für Kinder ab 5 Jahren und alle, die noch nicht genug von originellen Beschäftigungsideen haben.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Nevermoor

Lily911