Katrin Roßnick Kick and Cook

Inhaltsangabe zu „Kick and Cook“ von Katrin Roßnick

Plötzlich redet jeder über Fußball, jeder kennt sich aus, jeder will etwas beitragen. Na klar, es ist WM! - Im Sommer 2014 wird es wieder genau so laufen, und wir werden die Spiele beim Public Viewing verfolgen oder WM-Abende mit Freunden organisieren. Für die Treffen in Wohnzimmern, auf Terrassen und vielleicht auch für das Lokal um die Ecke gilt: Es muss nicht immer Bratwurst sein. Warum nicht mal ein Gericht aus einem der beiden Länder servieren, die gerade in Brasilien gegeneinander antreten? 'Kick & Cook' präsentiert leicht nachzukochende Rezepte zu jeder der 32 Nationen, die sich für die Endrunde qualifiziert haben, bietet Wissenswertes über das jeweilige Land und seinen Fußball und erzählt von einem denkwürdigen Spiel der Nationalmannschaft. Fakten und Rezepte von Katrin Roßnick, Bilder vom Food-Fotografen Andreas Keudel. Ein perfektes Geschenk für KickerInnen und Köche/Innen - und ein ideales Mitbringsel zu jeder WM-Party.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein