Alles schläft, einer wacht!

Cover des Buches Alles schläft, einer wacht! (ISBN: 9783839219188)

B
BettinaF
vor einem Jahr

gewohnt spannend und unterhaltsam. Für mich wäre es ein gelungener Abschluss der Reihe.

H
Hopeandlive
vor 2 Jahren

Ein spritziger und spannender Krimi mit viel Lokalkolorit und auch einiger Weihnachtsstimmung!

Inhaltsangabe zu "Alles schläft, einer wacht!"

'Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt.' Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …
Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.

ISBN:9783839219188
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2016

ISBN:9783839219188
    Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:05.10.2016

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Jule Flemming"