Hallo zusammen!

Von den Toten auferstanden? „Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.“ Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …

Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.

Das ist der Klappentext von „Alles schläft, einer wacht!“, dem vierten Fall der Ulmer Privatdetektivin Jule Flemming. Falls Euch noch nicht weihnachtlich zumute ist, ist das die beste Gelegenheit ;)

Zusammen mit dem Gmeiner-Verlag stelle ich für eine Leserunde unter allen Bewerbern 20 Leseexemplare (entweder Print oder ebook) zur Verfügung. Wenn ihr Euch bewerben wollt, erzählt mir bitte bis zum 23.10.16 was Weihnachten für Euch bedeutet.
Starten wollen wir um den 31.10.16. Ich freue mich, Euch zur Leserunde begrüßen zu dürfen!

Autor: Katrin Rodeit
Buch: Alles schläft, einer wacht!

Shanna1512

Alle Bewerbungen

Dann eröffne ich mal den Lostopf. Falls die Glücksfee mir holt ist, bitte ein EBook im Epub Format.

Melli274

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe für ein Printexemplar in den Lostopf.
Weihnachten bedeutet für mich Familie. Ich freue mich immer auf all meine Lieben. Man hat oder nimmt sich sonst viel zu wenig Zeit, um bei der Familie zu sein.
Auch bedeutet Weihnachten für mich, anderen eine Freude zu machen. Ich gebe mir immer ganz viel Mühe persönliche Geschenke für alle zu machen, meistens handgemachte Sachen.
Ich mag Weihnachten und die Weihnachtszeit sehr.

vor 11 Monaten

Plauderecke / Fragen an die Autorin

melanie1984 schreibt:
Die Bratapfelcreme war sowas von lecker, die haben alle geliebt!

Sehr fein, das freut mich :)

vor 11 Monaten

@BeaSurbeck

Liebe Bea,

auch Dir lieben Dank für's Mitlesen und für die tolle Rezi. Langsam fehlen mir echt die Worte wegen Eurer Rückmeldungen ...

Bea, ich hoffe, es entspannt sich alles wieder ein wenig, damit Du das Ende des Jahres noch genießen kann.

Euch auch einen guten Rutsch! Und ich bin sicher, wir lesen uns irgendwann ;)

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag einblenden

Hallo, so, als definitiv Letzte hier im Bunde anbei auch meine Rezi, die neben Amazon auf noch weiteren wertvollen Portalen dann zu finden ist.

Liebe Katrin, ich schickte Dir im Vorfeld ja eine PN - tut mir leid, dass ich nun doch etwas länger mit meinem Feedback brauchte :( immerhin ist Weihnachten erst einen Monat vorbei und der Rauhreif aber noch lange nicht!

Danke für meine Teilnahme an diesem wirklich spannungsgeladenen Werk gewürzt mit einer Prise Humor!!!!

@dreamlady66

Aber das ist doch nicht schlimm! Ich hoffe, bei Euch sortiert sich langsam alles wieder.

Ich freue mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat. Und vielen lieben Dank auch für Deine Rezi.

Ich drücke fest die Daumen, dass sich im neuen Jahr alles wieder zum Besseren wendet.

Ganz liebe Grüße
Katrin

Beitrag einblenden
@Katrin_Rodeit

Jetzt werde ich ja schon leicht rot :) danke!

Hej, sehe gerade, Du bist ja auch bei den diesjährigen Stuttgarter Kriminächten zu finden:

@dreamlady66

Das wäre schön gewesen ... Ich musste leider absagen, sonst wäre ich gern gekommen :(

@Katrin_Rodeit

Ja schade, denn Du stehst ja immer noch auf der Programmliste :(