Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

Tödlicher Rausch. Privatdetektivin Jule Flemming soll ermitteln, wer der Tochter des Bürgermeisteranwärters die Vergewaltigungsdroge GHB ins Getränk gemischt hat. Doch sie stößt auf eine Mauer des Schweigens. Wer verbirgt was? Nichts scheint zu sein, wie es ist, und Jule wird selbst Opfer eines feigen Anschlages. Was verbirgt der Kriminalkommissar Mark Heilig? Dann verschwindet der Hauptverdächtige. Und plötzlich nimmt alles an Fahrt auf, aber in eine ganz andere Richtung …

Das ist der Klappentext von „Gefährlicher Rausch“, dem zweiten Fall der Ulmer Privatdetektivin Jule Flemming.

=> zur Leseprobe

Zusammen mit dem Gmeiner-Verlag stelle ich für eine Leserunde unter allen Bewerbern 20 Leseexemplare zur Verfügung. Wenn ihr Euch bewerben wollt, beantwortet mir bitte bis zum 13.07.14 folgende Frage: Welches putzige Tierchen gilt als Wahrzeichen Ulms?

Start ist am 28.07.14. Ich freue mich, Euch zur Leserunde begrüßen zu dürfen!

Autor: Katrin Rodeit
Buch: Gefährlicher Rausch

mabuerele

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Da ich das Debüt gelesen habe, bin ich auf die neue Geschichte sehr gespannt. Ob der Ulmer Spatz eine Rolle spielt?

Leserin71

Beitrag einblenden

Der Ulmer Spatz oben auf dem Ulmer Münster. Man sieht ihn sogar aus dem Zug. Ich habe den ersten Band leider nicht gelesen, bin aber immer für einen Krimi zu haben und hoffe, hier mitlesen zu können.

Ihr Lieben,

die Leserunde neigt sich dem Ende entgegen. Alle Teilnehmer haben das Buch nun gelesen und kommentiert, und auch wenn noch Rezis (bitte, kein Stress! :-)) fehlen, möchte ich den Moment nutzen, Euch zu danken. Mir hat die Leserunde großen Spaß gemacht, und ich danke Euch für eine Menge hilfreicher Kommentare, die ich gerade im Moment beim Schreiben des 3. Bandes umsetze. Das Ergebnis gibt's dann im Juli 2015.

Ich hoffe, wir lesen / hören uns wieder. Falls jemand noch eine Postkarte zum ersten Band möchte, dann bitte einfach kurz Bescheid geben. Und falls jemand den ersten Band rezensieren möchte, sage ich natürlich auch nicht nein ;-)

Vielen lieben Dank Euch allen für spannende und hilfreiche Stunden!

Herzlich
Katrin

Leserin71

@Katrin_Rodeit

Meine Rezi für den ersten Band ist auch da!
Alles Gute für den dritten Band - ich freue mich schon auf ein Wiederlesen!

@Leserin71

Oh, das ist ja nett! Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass Dir auch der erste Teil gefallen hat :-)
Ich bastel derweil fleißig am dritten ... Im Juli 2015 ist es soweit.

Liebe Grüße, Katrin

Cappuccino-Mama

Fazit / Rezension

Sooo, liebe Katrin, nun endlich meine Rezi, bevor mich die Technik erneut im Stich lässt:

Die Rezi habe ich auch bei Amazon veröffentlicht (und auf meiner Facebook-Seite verlinkt), sowie bei Ciao. Jedenfalls hat mir die Leserunde großen Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die Geheimnisse, die im nächsten Band gelüftet werden. Vielen Dank auch an den Gmeiner-Verlag für das Buch.

@Cappuccino-Mama

Vielen lieben Dank für diese wunderbare und ausführliche Rezi. <3

Versprochen, an den Geheimnissen arbeite ich gerade ;-)

Danke Dir für die Teilnahme an der Leserunde, es hat großen Spaß gemacht!

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Fazit / Rezension

Vielen lieben Dank auch Dir für's Lesen und Deine Rezi! Mir hat's großen Spaß gemacht!

Liebe Grüße, Katrin