Hallo zusammen!

Ein verschwundenes Mädchen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit. Und die vermutlich dramatischste Entführungsgeschichte der jüngeren Kriminalgeschichte.

Als die Tochter des Fleischfabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten. Nach einer geplatzten Lösegeldübergabe scheint das Todesurteil für Hannah besiegelt zu sein, denn von ihr fehlt weiterhin jede Spur.
Überraschend geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt …

Das ist der Klappentext von „Lauernde Schatten“, der neuen Krimi-Reihe um Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf aus Ulm.

Für eine Leserunde stelle ich insgesamt 10 Ebooks im Wunschformat zur Verfügung. Über  ehrliches Feedback und eine Rezension im Anschluss an die Leserunde freue ich mich natürlich sehr.

Vielleicht kennt ihr schon meine andere Ermittlerin, Jule Flemming? Oder ihr habt Lust auf spannende Unterhaltung? Dann seid dabei! Start ist Freitag, der 15.09.16. Ich freue mich, Euch zur Leserunde begrüßen zu dürfen.

Autor: Katrin Rodeit
Buch: Lauernde Schatten

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne noch keinen der Krimis, habe aber den ersten Teil der Jule Flemming- Reihe schon geschenkt bekommen, leider noch nicht gelesen.
Gerne würde ich den ersten Teil der neuen Reihe lesen.

Ladybella911

Alle Bewerbungen

endlich mal eine Ermittlerin aus Ulm. Das wird spannend. Meine Schwester wohnte lange in Ulm und ich liebe diese gemütliche kleine Großstadt. Das Cover ist auch sehr interessant.

vor 11 Monaten

@Anneja

Tut mir leid, dass Du mit Dennis als Täter nicht so ganz einverstanden warst. Nehme ich aber gern mit für's nächste Mal :)

vor 9 Monaten

Kapitel 9 - 12 (Montag, Dienstag)
Beitrag einblenden

Hannah ist verschwunden und Dennis hat Mauser erschossen der Hannah entführt hatte. Jetzt hats mich doch tatsächlich richtig aus den Latschen gehauen weil Dennis mir so wahnsinnig leid tut und ich musste erstmal eine Lesepause einlegen. So eine enge emotionale Bindung hatte ich selten bei einem fiktiven Charakter. Mir wurde es regelrecht schlecht bei dem Gedanken was der arme Dennis jetzt durchmacht. Wirklich super authentisch gemachte Charaktere von der Autorin. Fühle mich eher als wäre es einem Bruder zugestoßen und nicht einer Romanfigur.

Hannah ist verschwunden und die Ermittlungen gehen weiter. Hoffentlich geht alles noch gut aus <3

vor 9 Monaten

Kapitel 13 - 14 (Mittwoch)
Beitrag einblenden

Hach was für ein Psycho Thriller.... Ich kann ja vieles aber der Dennis ist so dermaßen gut geschrieben das ich etwas zu viel mitfühle und sich die Spannung regelrecht in mich hinein frisst unter anderem auch die psychische Anspannung der Hauptcharaktere ;-) deswegen heißts ja auch Psycho Thriller, der " Thrill " findet hier auf einer ganz neuen Ebene statt.
Ein abgeschnittenen Finger und viel Emotionen zwischen Mutter und Sohn bei deinen man auch einfach nur ganz ganz fest die Daumen drücken kann.
Dennis darf einfach nicht die Flinte ins Korn werfen... Schnell schnell weiterlesen, jetzt wo der "Dennis Schock" verarbeitet ist macht das Buch richtig süchtig

Wow. Tja. Dennis.

Tolles Buch. Gut eingefangene Stimmung, sehr sehr spürbar alles. Respekt.

heidi_59

Kapitel 1 - 3 (Freitag)
@Katrin_Rodeit

Halihalo,
Liebe Grüße, Heidi

P6nd0r6 schreibt:
Am du meine Güte. Das zweite mal aus den Latschen gehauen.... Also wenn die Autorin etwas wahnsinnig gut kann dann ist es wohl mich zu schockieren :-D Damit hätte ich nie gerechnet. Gut nur das ich gerade meinen Entspannungstee trinke :-P Wow. Tja. Dennis. Tolles Buch. Gut eingefangene Stimmung, sehr sehr spürbar alles. Respekt. Es freut mich sehr das es Finn und Jessica jetzt wieder besser geht. Jetzt kann alles etwas bergauf gehen für die Beiden <3 Über ein literarisches Wiedersehen würde ich mich sehr freuen <3

Wah! Du bist ja schon fertig ... Okaaaay ...
Äh, ja, was soll ich jetzt noch sagen? Ich freue mich riesig, dass Dir das Buch gefallen hat! Und auch dass das Ende eine schöne Überraschung für Dich bereit gehalten hat.

Ende gut, alles gut? Ich weiß es nicht :) Mal sehen, ob es mit den beiden (Finn und Jessica) weitergeht ;)

Ich danke Dir auf jeden Fall für's Lesen und freu mich schon auf Deine Rezi <3

Liebe Grüße

Kapitel 1 - 3 (Freitag)

heidi_59 schreibt:
Halihalo, Leerzeichen überliest man schon mal im Eifer , wenn es spannend ist . ******* sind meiner Meinung nach dafür besser geeignet und werden auch seltener übersehen :D Liebe Grüße, Heidi

Oh, danke schön :) Das freut mich sehr! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße