Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Krimi- und Thriller-Fans!

Ein verschwundenes Mädchen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit. Und die vermutlich dramatischste Entführungsgeschichte der jüngeren Kriminalgeschichte.

Als die Tochter des Fleischfabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten. Nach einer geplatzten Lösegeldübergabe scheint das Todesurteil für Hannah besiegelt zu sein, denn von ihr fehlt weiterhin jede Spur.
Überraschend geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt …

Das ist der Klappentext von „Lauernde Schatten“, dem neuen Thriller um Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf.

Zusammen mit Amazon Publishing stellen wir für eine Leserunde 20 Print-Bücher zur Verfügung und freuen uns über ehrliches Feedback sowie eine Rezension im Anschluss an die Leserunde.

Bewerben dürft ihr Euch gern bis 15.10.2017, starten wollen wir dann eine Woche später, wenn alle ihre Bücher haben.
Ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen!

Autor: Katrin Rodeit
Buch: Lauernde Schatten

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Gerne würde ich als Krimi-Fan das ganze Buch lesen und mich an der Leserunde beteiligen. Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich habe ich Glück und werde von der Glücksfee ausgesucht.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung hört sich spannend an und ich würde gern an dieser Leserunde teilnehmen.

vor 1 Jahr

Kapitel 11-12 (S. 183 - 203, Dienstag)

janaka schreibt:
Hatte Mauser doch einen Komplizen? Er ist tot und keine Spur von Hannah… auch die zweite Lösegeldforderung macht mich stutzig… warum auf einmal eine höhere Summe? Was mich auch ein bisschen verunsichert, dass Dennis Mauser direkt erschossen hat. Hätte er ihn nicht nur außer Gefecht setzen können? Fragen über Fragen, die ich nur beantwortet kriege, wenn ich weiterlese… so liebe ich ein Buch!!!!

Das höre ich natürlich gern!

janaka

vor 1 Jahr

Kapiel 13-18 (S. 205 - 284, Mittwoch ff.)
Beitrag einblenden

Wow, nun hast du mich richtig überrascht. Auch wenn ich Dennis nicht so wirklich getraut habe, aber dass er so ausgekocht ist, hätte ich nicht gedacht. Zum Glück hat er Hanna noch nichts angetan… (Vom Finger mal abgesehen, was natürlich auch schlimm ist.) Die Befreiungsaktion war richtig spannend und ich habe nun keine Fingernägel mehr. ;-) Finn hat mit Max und Konsorten randaliert und muss eine Nacht ins Gefängnis. Das war hilfreich, endlich hat er erkannt, was Max mit seinen Parolen anrichtet. Jessica und er nähern sich endlich wieder an und können nun gemeinsam trauern. Dein Buch hat mir wieder richtig gut gefallen und ich freue mich, wenn es mit Jessica weitergeht. Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen.

vor 1 Jahr

Kapiel 13-18 (S. 205 - 284, Mittwoch ff.)
@janaka

Hihi, freut mich, dass die Überraschung gelungen ist :) Ja, ich denke, dass alles so weit aufgelöst ist. Finn und Jessica haben zumindest jetzt eine faire Chance, in dem ganzen Schlamassel zueinander zu finden. Und ich denke, Finn hat seine Lektion gelernt. Ich freue mich sehr, dass ich Dich gut unterhalten konnte!

Plauderecke

Ihr Lieben,

zwar fehlen noch drei Leserinnen, aber in Anbetracht der rührseligen Vorweihnachtszeite möchte ich die Gelegenheit jetzt einfach schnell nutzen und mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Leserunde bedanken.
Mir hat es riesen Spaß gemacht, ihr seid alle super nett gewesen und ich freue mich sehr, dass das Buch so gut angekommen ist. Mir war es eine große Ehre und ich hoffe, wir treffen uns mal wieder bei einer Leserunde :)

Euch allen eine entspannte Vorweihnachtszeit. Vielleicht hören wir ja vor den Feiertagen noch voneinander ;)

Ganz liebe Grüße
Katrin

chrikri

Plauderecke
@Katrin_Rodeit

Ich wünsche Dir auch eine stressfreie Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest.

janaka

vor 12 Monaten

Fazit / Rezension

Nun kommt auch endlich meine Rezension:

Ich streue sie auch noch im Netz. :-)
Danke, dass ich hier mitlesen durfte.

vor 12 Monaten

Fazit / Rezension
@janaka

Oh, wie schön! Ich danke Dir von Herzen! Ich freue mich so, dass Dir das Buch gefallen hat!
Ganz lieben Dank! Das ist ja wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)