Hallo zusammen!

Falsche Fährten. Eine Frau ist verschwunden. Die Privatdetektivin Jule Flemming soll sie für einen Freund aufspüren, der unter Tatverdacht steht. Der Fall sieht nach Routine aus, doch dann wird die Frau tot aufgefunden, und weitere Ermittlungen ergeben, dass sie einem Serienkiller zum Opfer gefallen ist. Ehe Jule sich versieht, gerät sie selbst in das Visier des Mörders…

=> Leseprobe

Das ist der Klappentext meines Debüt-Romans  „Mein wirst du sein“. Der erste Fall für die Privatdetektivin Jule Flemming.

Zusammen mit dem Gmeiner-Verlag stelle ich unter allen Bewerbern 15 Leseexemplare zu Verfügung. Wenn ihr Euch bewerben wollt, beantwortet mir doch bitte bis zum 28.07.13 folgende Frage: In welcher Stadt steht der höchste Kirchturm der Welt?

Start ist am 10.8.13. Ich freue mich, Euch zur Leserunde begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Katrin

Autor: Katrin Rodeit
Buch: Mein wirst du sein

Buchraettin

Beitrag einblenden

ich möchte gern mitlesen. Krimis sind toll und eine Privatdetektivin finde ich auch spannend.
Lösung
Ulmer Münster, also Ulm .. in Deutschland also... 161, 53m ( Quelle :Wikipedia).

Code-between-lines

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der höchste Kirchturm der Welt sollte der Turm vom Ulmer Münster sein. Das Buch klingt nach genau dem, was ich zum Schmökern gern mit in den Garten nehmen würde, daher möchte ich mich sehr gern für die Leserunde bewerben.

Hikari

@Katrin_Rodeit

Hallo Katrin, das klingt auf jeden Fall super :) Nur bis dahin vergeht ja noch fast ein Dreiviertel Jahr?? Wie soll man das denn aushalten. Lach. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf Band 2.

Vielen Dank für die tolle Begleitung der Leserunde. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Buchraettin

@Katrin_Rodeit

ich freue mich auch riesig auf dein neues Buch...

Bücherwurm

Fazit / Rezensionen

....schlurp ..... da bin ich ,-)

kopiert auf maazon, es folgt blog, thalia und buecher.de
D A N K E !

Plauderecke

... Und ich freue mich darauf, wenn ihr wieder dabei seid! Hat wirklich riesen Spaß gemacht. Überwältigt hat mich auch, dass ihr mich in der Liste der Debüt-Autoren auf Platz 2 gevotet habt. Damit hätte ich nie gerechnet.
Man ist ja immer von Zweifeln geplagt, aber in dem Fall kann ich es nicht so schlecht gemacht haben.
Und das 3/4 Jahr ist auch für mich verdammt lang... ;-)
Bis dahin, liebe Grüße
Katrin

Fazit / Rezensionen
@Bücherwurm

Ich habe zu danken! Eine wundervolle Rezi! *seufz* Autorenherz, was willst du mehr?!?
Danke Dir ganz herzlich!

Leserin71

vor 3 Jahren

Ich werde die Rezi auch auf amazon veröffentlichen.

vor 3 Jahren

@Leserin71

Vielen lieben Dank für die schöne Rezi!