Mich sollst du fürchten

von Katrin Rodeit
Mich sollst du fürchten

L

Jules persönlichste Fall - spannend, actionreich und wieder mit viel Ulmer Flair.

Cappuccino-Mamas avatar

Der dritte Fall für Privatdetektivin Jule - ihr wohl persönlichster Fall. Und diesmal wird endlich ein großes Geheimnis gelüftet...

Inhaltsangabe zu "Mich sollst du fürchten"

Hat Privatdetektivin Jule Flemming die Stimme des Mörders ihres Vaters wiedererkannt oder spielt ihr ihre Fantasie einen Streich? Sie greift nach diesem Strohhalm, denn sie hat sich geschworen, den Mann zur Strecke zu bringen.
Gleichzeitig erhält sie einen neuen Auftrag. Sie soll ein verschwundenes Mädchen in Ulm aufspüren. Dabei gerät sie nicht nur zwischen die Fronten, auch ihre Gefühlswelt wird auf den Kopf gestellt. Bis sie merkt, dass sie in Gefahr ist, steckt sie bereits selbst in einer tödlichen Falle.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2015