Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

Stimme der Vergangenheit. Hat Privatdetektivin Jule Flemming die Stimme des Mörders ihres Vaters wiedererkannt oder spielt ihr ihre Fantasie einen Streich? Sie greift nach diesem Strohhalm, denn sie hat sich geschworen, den Mann zur Strecke zu bringen.
Gleichzeitig erhält sie einen neuen Auftrag. Sie soll ein verschwundenes Mädchen in Ulm aufspüren. Dabei gerät sie nicht nur zwischen die Fronten, auch ihre Gefühlswelt wird auf den Kopf gestellt. Bis sie merkt, dass sie in Gefahr ist, steckt sie bereits selbst in einer tödlichen Falle.

Das ist der Klappentext von „Mich sollst du fürchten“, dem dritten und bisher persönlichsten Fall der Ulmer Privatdetektivin Jule Flemming.

Zusammen mit dem Gmeiner-Verlag stelle ich für eine Leserunde unter allen Bewerbern 20 Leseexemplare (entweder Print oder ebook) zur Verfügung. Wenn ihr Euch bewerben wollt, beantwortet mir bitte bis zum 20.07.15 folgende Frage: Was ist der höchste „Ulmer Feiertag“?

Start ist am 03.08.15. Ich freue mich, Euch zur Leserunde begrüßen zu dürfen!

Autor: Katrin Rodeit
Buch: Mich sollst du fürchten

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Deshalb springe ich mit großem Anlauf in das Lostöpfchen.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie neu!!! auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.de)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

Bei einem Gewinn dieses Buches würde ich die beiden Vorgängerbände vorab lesen, um anschließend voll und ganz in dieses Buch eintauchen zu können. Eine Vorstellung der drei Bücher mit einer Autorenvorstellung würde ebenfalls anschließend auf meinem Blog stattfinden.

Nun noch zur Frage/Antwort: Am 20.07. ist es wieder soweit - es ist Schwörmontag.

PinkBookLady

Beitrag einblenden

Uhi da möchte ich doch gerne teilnehmen, da ich die ersten beiden Teile schon sooo klasse fand und hoffe meine Antwort stimmt nun auch =)

Antwort: HIP HOP HOORAY! Schwörmontag am 20.7 ????

kolokele schreibt:
War vielleicht auch doof, dass so in die Rezi zu schreiben, aber war der einzige Kritikpunkt, der mir einfiel. *lach*

Das war nicht doof! Mich hat es einfach nur interessiert :)
Alles gut. Dafür sind wir da, dass ich so Rückmeldungen kriege. Ich profitiere ja davon ;)
Und schlussendlich hat Dir das Buch gefallen und das ist das Wichtigste! <3

kolokele

Fazit / Rezension

Ja, hat es! Definitiv. :-)

Cappuccino-Mama

Fazit / Rezension

Nachdem die Rezi nun schon seit vielen Wochen auf meinem Desktop liegt, nun auch endlich meine Rezi:

Weshalb es Ewigkeiten gedauert hat? Neuer Laptop, noch langsameres Internet (ich habe jetzt mehrals eine halbe Stunde für die Veröffentlichung benötigt), und ein neues Leben, in dem die Lust aufs Lesen nun etwas kürzer treten muss. - Ein ganz lieber Freund trat vor einiger Zeit ganz unverhofft in unser Leben, und wir verbringen täglich mehrere Stunden miteinander, da wir im gleichen Ort wohnen. Da er alleine in Deutschland ist, hat er uns zu seiner neuen Familie ernannt, ist inzwischen der Freund meiner Tochter. Der wohl schönste Grund, auch mal ein Buch beite zu legen.

Jedenfalls habe ich die Rezi auch bei FB geteilt, und bei Amazon und Weltbild eingestellt. Danke, liebe Katrin für die tolle Leserunde.

@Cappuccino-Mama

Liebe Heidi,

ich danke Dir für diese wunderbare Rezi und bewundere Deine Geduld, dass sie unter diesen Umständen überhaupt entstanden ist. Umso höher ist sie einzuschätzen <3

Die umgekrempelten Lebensumstände hören sich neu, schön und ungewöhnlich an. Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr die gemeinsame Zeit genießt. Das ist das Wunderbarste, was es gibt!

Alles Liebe
Katrin

heidi_59

Katrin_Rodeit schreibt:
Und wenn wir dann schon dabei sind, grüße ich auch den Rest der Runde ganz lieb und hoffe, ihr verbringt eine schöne Vorweihnachtszeit! Kleines Update: Jules 4. Fall ist fast fertig. Da es ein Sonder-Weihnachtskrimi wird, müsst ihr Euch aber noch ein wenig gedulden. Erscheinungstermin ist der 5. Oktober 2016. Nun wünsche ich Euch aber erst einmal eine schöne Adventszeit, ein wunderbares Fest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute!

Hallo liebe Katrin ,
ich aber soeben Dein neues Profilbild entdeckt ,
sieht sehr schön aus :)
Das freut mich sehr für Dich ,dass die "Weihnachts-Jule" fast fertig ist ! Aber es dauert noch soooooo lange , bis Jule dann erscheint .....

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne vorweihnachtliche Zeit und besinnliche Feiertage .

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen Frieden , Glück , Gesundheit und alles Liebe ♡

♡- liche Grüße
Heidi

@heidi_59

Vielen lieben Dank. Ich hatte eine wunderbare Fotografin ;)
Und lieben Dank für Deine Wünsche! Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr bald wieder.

Liebe Grüße, Katrin