Alle Bewerbungen

Hallo zusammen!

Ein toter Kinderarzt. Eine ermordete Erzieherin. Und ein unfassbarer Skandal.

Der beliebte und renommierte Kinderarzt Dr. Harald Fechner wird tot in seinem Haus aufgefunden. Während Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf und ihr neu zusammengewürfeltes Team noch aufzuklären versuchen, ob es ein Mord war, wird eine Erzieherin auf heimtückische Art erschossen. Als unabhängig davon auch noch ein Erpresserschreiben eingeht, wird das beschauliche Ulm in Angst und Schrecken versetzt. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel und kommen doch in keinem der Fälle weiter. Bis sie plötzlich einem unglaublichen Skandal auf der Spur sind …

Das ist der Klappentext von „Tödliches Serum“, dem neuen Fall für Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf.

Für eine Leserunde stelle ich insgesamt 10 e-Books im Wunschformat zur Verfügung. Im Anschluss bitte ich um ein ehrliches Feedback und eine Rezension. Vorkenntnisse aus Band 1 „Lauernde Schatten“ sind nicht notwendig!

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Herzliche Grüße

Autor: Katrin Rodeit
Buch: Tödliches Serum (Jessica-Wolf-Krimi 2)

gaby2707

Hey Katrin,

vielen Dank für die Einladung zur Leserunde.
Da ich aber keinen Reader besitze, nur Bücher lese, scheide ich hier leider aus.
Dir und Deinen Lesern eine spannende Leserunde.
Liebe Grüße Gaby

Hallo Katrin ,
Danke für die Einladung :)
Jessicas neuester Fall ist schon seit ein paar Tagen auf meinem Reader .
Wenn ich es zeitlich schaffe , dann lese ich natürlich gerne mit .
Liebe Grüße, Heidi

dru07

vor 3 Monaten

Fazit / Rezension
@Katrin_Rodeit

nix zu danken. freu mich wenn wir uns bei der nächsten runde wieder sehen würden.

Katrin_Rodeit schreibt:
Ihr Lieben, Aber morgen geht es für mich erst einmal ein paar Tage ins Krankenhaus, so dass ich nicht gleich antworten kann. Wenn ich Glück habe und bald wieder heimkomme, am Wochenende :) Ich wünsche Euch alles Liebe und nochmals ganz herzlichen Dank! Katrin

Liebe Katrin,
ich bin hier gerade vorbei gekommen und lese das Du im Krankenhaus gewesen bist . Ich hoffe Du hast alles gut überstanden und Dir gehts wieder gut !
Ganz herzliche Grüße und alles Gute
Heidi

Plauderecke

Bei Weltbild , Buecher.de und Thalia steht die Rezi jetzt :)

@heidi_59

Liebe Heidi,

vielen lieben Dank! Mir geht's soweit ganz gut. Ich darf nur das Bein noch nicht belasten. Aber das wird wieder. Es dauert halt. Und Geduld ist leider nicht meine Stärke ;)

heidi_59 schreibt:
Warum sagt mir denn keiner das der Krimi jetzt auch bei Thalia , Weltbild usw zu kaufen ist . Dann hätte ich doch schon längst meine Rezi dahin transferiert ... :D Bei Weltbild , Buecher.de und Thalia steht die Rezi jetzt :)

Oh, Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank!!!
Wer immer seine Rezi auch noch streuen möchte, ich würde mich sehr darüber freuen!

Euch ein sonniges (Lese-) Wochenende!

@Katrin_Rodeit

In der Beziehung könnten wir verwandt sein . Geduld ist manchmal eine
sehr anstrengende Tugend :D
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung , liebe Katrin !
Bis zum nächsten Buch

Heidi