Katrin Ruf Fernöstliche Meditation

Inhaltsangabe zu „Fernöstliche Meditation“ von Katrin Ruf

Die Lehren des Buddhismus, Hinduismus und Tantrismus verbinden auf einzigartige Weise Religion, Lebenskunst und Meditation. Sie werden in Asien seit Tausenden von Jahren genutzt und sind die Grundlage für ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit. Besinnliche Texte und Meditationen vermitteln anschaulich die Weisheiten des östlichen Lebens. Hier finden Körper und Seele ihre natürliche Balance. Leicht verständliche Übungen für den Alltag, besinnliche Zitate sowie Wissenswertes zu den einzelnen Religionen verhelfen zu Ruhe und Gelassenheit im Alltag.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog