Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch heute zu meiner neuen Leserunde einladen zu dürfen! Passend zur Ferienzeit ist im Juni mein dritter Krimi "Abgeschlagen - Ein neuer Fall für Lissie Sommer " erschienen und ich würde mich über Eure fachkundige Meinung zu meiner neuen, leichten Sommerlektüre freuen! Dafür DANKE an meinen Verlag Midnight by Ullstein - 10 Ebooks kann ich hier verlosen.

Worum gehts:
Endlich hat sich Kriminalkommissar Sebastian Loch ein Herz gefasst und führt Lissie Sommer zum Essen aus. Gerade sitzen die beiden so richtig romantisch auf der Terrasse des Edelrestaurants des lokalen Golfclubs, da werden sie Zeugen einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Golfern. Und kurz darauf findet Lissie sich nicht in enger Umarmung, sondern an einem Tatort wieder. Eines der Clubmitglieder wurde ermordet. Niedergeschlagen mit dem 7er Eisen, um genau zu sein. Klar, dass Lissie sich da nicht raushalten kann, sie ist ja quasi persönlich betroffen. Gemeinsam mit Sebastian nimmt sie die Ermittlungen auf…

***Wer jetzt Lust hat mitzulesen, muss mir im Unterthema "Golf " nur verraten, was Dir zu dem Thema einfällt, mit was Du den Sport verbindest oder eine lustige oder kuriose Anekdote posten - schon bist Du in der Lostrommel.***

Im Laufe der Leserunde würde ich mich freuen, wenn Ihr mir außerdem Eure Meinung - wie immer - zum Cover mitteilt, wer nach drei Bänden (oder diesem ersten) Eure Lieblingsfigur geworden ist und warum und natürlich Euren Gesamteindruck. Von denen, die das erste Buch "Ausgeplappert - Lissie Sommers erste Leiche" und/oder das zweite "Ausgeschifft - Lissie Sommer ermittelt wieder" gelesen haben, würde mich natürlich auch interessieren, wie Euch das dritte Buch im Verhältnis zum ersten und zweiten gefallen hat - einige Renzensionen zum Buch finden sich ja schon hier. Trotzdem freue ich mich über jede weitere Meinung und
natürlich dann, im Anschluss der Runde, Eure Rezension auf Amazon/Thalia/Hugendubel & Co lesen zu dürfen!

Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Bewerben und dann beim Lesen!
Eure Katrin

Autor: Katrin Schön
Buch: Abgeschlagen

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Nachdem schon die ersten beiden Bände und Leserunden so lustig waren, wäre ich gerne wieder mit dabei. Mit Golf verbinde ich eigentlich nur den doofen Spruch: "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?!" 🙈🙄

Happines

Alle Bewerbungen

Einer meiner beste Freunde ist Golfer.jEr meint jedoch, dass ich absolut kein Talent dafür habe und lacht sich jedes mal kaputt wenn ich es mal wieder probiere...

Meine Lieblingsfigur
@mabuerele

besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D

Beitrag einblenden

das buch hat mir total gut gefallen. besonders lissie hat mein herz erobert :)

anbei meine rezi:

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass es auch Dir so gut gefallen hat!

oztrail

Gesamteindruck

Danke für die Leserunde. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
Hatte jetzt Zeit meine Rezension zu verfassen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

@KatrinSchoen

ich danke dir für die tolle geschichte :D

@oztrail

Vielen Dank, dass Du mitgelesen hast und lieben Dank für die Rezi. (Ist die Headline mit dem Tennisspielen so gewollt oder waren Deine Gedanken da gerade bei Boris Becker? ;-) )