Mein Junggesellinnenabschied

Mein Junggesellinnenabschied

Inhaltsangabe zu "Mein Junggesellinnenabschied"

Du bist Trauzeugin und planst gemeinsam mit euren Freundinnen einen wundervollen Tag für die Braut?
Dann ist dieses Begleitbuch genau das richtige Geschenk. Haltet den zweitschönsten Tag der Braut in Worten und Fotos gemeinsam fest und schafft lebendige Erinnerungen, die durch Lückentexte ergänzt werden können. Freut euch gleichzeitig auf acht amüsante und pfiffige Aufgaben, die euch den Tag über begleiten.
Als besondere Raffinesse für die Braut: Welcher Brauttyp wird die Braut an ihrem schönsten Tag sein? Das Buch liefert die Antwort und eine letzte Sause vor der Hochzeit ist garantiert.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:27.03.2017