Katrin Schlierkamp Mein Junggesellinnenabschied

Inhaltsangabe zu „Mein Junggesellinnenabschied“ von Katrin Schlierkamp

Du bist Trauzeugin und planst gemeinsam mit euren Freundinnen einen wundervollen Tag für die Braut? Dann ist dieses Begleitbuch genau das richtige Geschenk. Haltet den zweitschönsten Tag der Braut in Worten und Fotos gemeinsam fest und schafft lebendige Erinnerungen, die durch Lückentexte ergänzt werden können. Freut euch gleichzeitig auf acht amüsante und pfiffige Aufgaben, die euch den Tag über begleiten. Als besondere Raffinesse für die Braut: Welcher Brauttyp wird die Braut an ihrem schönsten Tag sein? Das Buch liefert die Antwort und eine letzte Sause vor der Hochzeit ist garantiert.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge