Katrin Schlierkamp Mein Junggesellinnenabschied

Inhaltsangabe zu „Mein Junggesellinnenabschied“ von Katrin Schlierkamp

Du bist Trauzeugin und planst gemeinsam mit euren Freundinnen einen wundervollen Tag für die Braut?
Dann ist dieses Begleitbuch genau das richtige Geschenk. Haltet den zweitschönsten Tag der Braut in Worten und Fotos gemeinsam fest und schafft lebendige Erinnerungen, die durch Lückentexte ergänzt werden können. Freut euch gleichzeitig auf acht amüsante und pfiffige Aufgaben, die euch den Tag über begleiten.
Als besondere Raffinesse für die Braut: Welcher Brauttyp wird die Braut an ihrem schönsten Tag sein? Das Buch liefert die Antwort und eine letzte Sause vor der Hochzeit ist garantiert.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010