Brioche stricken (kreativ.kompakt.)

Brioche stricken (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu "Brioche stricken (kreativ.kompakt.)"

Alles Brioche! Mit den 12 brandneuen Anleitungen der Designerin Katrin Schubert, im Netz auch bekannt als behutsam bzw. katta_rinah, finden Sie in diesem Buch alles, was das Herz zur Trend-Technik Patentmuster bzw. Brioche stricken begehrt. Ob Mützen, Schals, Tücher, Loops und Co. - lassen Sie sich von den neuen Ideen inspirieren und freuen Sie sich auf 6 wunderbare Sets als ideale Begleiter für die kalten Tage. Sie kennen Brioche stricken noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Das voluminöse 1/1-Rippenmuster ist kuschelweich, super dehnbar und in seiner Gestaltung sehr vielseitig. Nichts wie ran an die Stricknadeln und los geht's!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018