Fünf Minuten für mich - 20 einfache Techniken für Gelassenheit

Fünf Minuten für mich - 20 einfache Techniken für Gelassenheit

Inhaltsangabe zu "Fünf Minuten für mich - 20 einfache Techniken für Gelassenheit"

Katrin Schubert nutzt ihre 20-jährige Erfahrung in ganzheitlicher Medizin, um ein Erste-Hilfe-Programm zur Stressreduzierung in nur fünf Minuten zu entwickeln. 20 leichte und beruhigende Übungen, so z.B. Akupressur, Atemübungen, Bodytalk oder Visualisierungen, können in stressigen Situationen der Fels in der Brandung sein. Die Übungen können jederzeit angewandt werden, auch eben mal zwischendurch am Arbeitsplatz. Die Autorin erklärt die wissenschaftlichen Hintergründe der Übungen und wie diese im Alltag effektiv angewandt werden.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:21.08.2017