Katrin Seddig Eine Frau fuhr nicht in die Schweiz

Inhaltsangabe zu „Eine Frau fuhr nicht in die Schweiz“ von Katrin Seddig

Ein Soul-Festival an der Ostsee als Anlass für eine Handvoll Freundinnen sich unbedingt zu freuen nach dem ersten Einlesen nur eine unterhaltsame Alltagsdarstellung, entpuppen sich Katrin Seddigs Erzählungen alle als lakonisch und lesenswert. Unglaublich nah beschreibt die Autorin ihre Figuren, so dass man völlig vergisst, dass man liest und nicht selbst dem Klang der Soulmusik lauscht.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad