Katrin Steengrafe Wenn du noch eine Mutter hast

Inhaltsangabe zu „Wenn du noch eine Mutter hast“ von Katrin Steengrafe

Das Einzige, was Carmen Schütte immer wieder aus dem Gleichgewicht bringt, ist die komplizierte Beziehung mit ihrer Mutter. Als diese in der Toilette eines Zuges erdrosselt aufgefunden wird, stürzt ihr gewaltsamer Tod Carmen in ein Chaos der Gefühle. Dieses wird komplett, als sie sich in dieser Situation auch noch verliebt. In ihrer Trauer und der gleichzeitigen Euphorie einer neuen Liebe nimmt sie eher am Rande wahr, dass sich im Zusammenhang mit dem Mord immer mehr Ungereimtheiten ergeben. Als sie durch einen Zufall dem Tatmotiv auf die Spur kommt, ist ihre Neugierte geweckt. Carmen beschließt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen, nicht ahnend, dass sie sich dabei in tödliche Gefahr begibt.

Der erste Band der spannenden Krimiserie (Wümme-Krimis, Band 1)

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr