Katrin Steengrafe , Enno Neumann Weserdonner

Inhaltsangabe zu „Weserdonner“ von Katrin Steengrafe

Ein rätselhafter Mord an einem älteren Mann beschäftigt die Bremer Mordkommission.
Bei ihren Recherchen stoßen die Kriminalisten immer wieder ins Leere. Sowohl die Exfrau, seine
ehemalige Lebensgefährtin aber auch Freunde und Kollegen hüllen sich in Schweigen oder machen widersprüchliche
Aussagen. Schließlich führt die Spur in die Firmengeschichte einer großen, inzwischen insolventen Bremer
Werft, wo der Tote Vorsitzender des Betriebsrates war. Als die Kommissarin Rieke Senger sich fast am Ziel wähnt,
gerät auch ihr Leben in Gefahr …

Der dritte Band der spannenden Wümme Krimiserie (Wümme-Krimis, Band 3).

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso

Warum sie sterben musste