Robin Hood, Olivia und ich

Robin Hood, Olivia und ich

Inhaltsangabe zu "Robin Hood, Olivia und ich"

Auf was für eine Mutprobe hat er sich da bloß eingelassen? Lukas weiß nicht, wie er aus der Sache wieder rauskommen soll, dabei findet er Klauen eigentlich echt doof. Aber vor seinem Cousin will er sich auch keine Blöße geben. Ein Glück hat Olivia eine geniale Idee, wie Lukas die Mutprobe bestehen kann: Er muss es so machen wie Robin Hood: den Reichen nehmen, den Armen geben! Doch so einfach, wie die beiden gedacht haben, ist es dann doch nicht.

Verlag:Gabriel Verlag/Thienemann
Erscheinungsdatum:20.03.2013