Katrin Stehle Zu jung für dich?

Inhaltsangabe zu „Zu jung für dich?“ von Katrin Stehle

Die Schauspielerei, das ist Sarahs neueste Leidenschaft. Und sie ist richtig begabt. Nach ihrem ersten Auftritt wird sie sogar von einem Profi angesprochen. Der Theaterleiter Mike bietet ihr eine Bühnenausbildung an. Zögernd lässt sie sich darauf ein, auch auf Mike. Der ist viel älter als sie, aber er hat diese unglaubliche Ausstrahlung und ist genau auf ihrer Wellenlänge. Doch was wird jetzt aus dem Austauschjahr in Australien, für das sie sich beworben hat? Plötzlich ist alles wieder offen.

Ungewöhnliche Liebesgeschichte. Ab 13 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters

divergent

25. December 2012 um 15:23

Habe das Buch im Juli 2011 gelesen, und weiss noch, dass ich damals total begeistert gewesen bin! Die Handlung hat mich wahnsinnig interessiert. Und ich kenne wirklich wenige Bücher, wo ein älterer Mann eben eine Beziehung mit einer 17?oder 18?? jährigen hat.

Lovely001

15. September 2010 um 19:17

Klappentext:
    Sarah will ihre Liebe zu dem Mann mit den Mondseeaugen einfach nur genießen, aber Mike plagen Zweifel. Wrum muss die perfekte Frau nur so jung sein ? Sarah lässt dieen Gedanken nicht an sich heran, doch als eine Bekannte Mike für Sarahs Vater hält, kommt auch sie in Grübeln. Was will sie wirklich ?

akoya

25. July 2010 um 18:07

Ich finde das Buch nicht absolut schlecht, aber ich habe gemerkt, dass diese Art von Büchern mir wohl nicht mehr so viel gibt. Es war zwar leicht zu lesen, aber die Gefühle sind mir einfach nicht tief genug und die Geschichte so oberflächlich. Das Thema an sich (älterer "Mann" und jüngere "Frau") interessieren mich schon, aber ich weiß nicht ob das was für jüngere Mädchen ist. Liebe Grüße~ Ps.: Ach ja, eines hat mir noch gut gefallen: manche Passagen waren wirklich gut und treffend geschrieben!!