Katrin Stehle Zu jung für dich?

Inhaltsangabe zu „Zu jung für dich?“ von Katrin Stehle

Die Schauspielerei, das ist Sarahs neueste Leidenschaft. Und sie ist richtig begabt. Nach ihrem ersten Auftritt wird sie sogar von einem Profi angesprochen. Der Theaterleiter Mike bietet ihr eine Bühnenausbildung an. Zögernd lässt sie sich darauf ein, auch auf Mike. Der ist viel älter als sie, aber er hat diese unglaubliche Ausstrahlung und ist genau auf ihrer Wellenlänge. Doch was wird jetzt aus dem Austauschjahr in Australien, für das sie sich beworben hat? Plötzlich ist alles wieder offen. Ungewöhnliche Liebesgeschichte. Ab 13 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension

divergent

divergent

25. December 2012 um 15:23

Habe das Buch im Juli 2011 gelesen, und weiss noch, dass ich damals total begeistert gewesen bin! Die Handlung hat mich wahnsinnig interessiert. Und ich kenne wirklich wenige Bücher, wo ein älterer Mann eben eine Beziehung mit einer 17?oder 18?? jährigen hat.

Lovely001

Lovely001

15. September 2010 um 19:17

Klappentext:
    Sarah will ihre Liebe zu dem Mann mit den Mondseeaugen einfach nur genießen, aber Mike plagen Zweifel. Wrum muss die perfekte Frau nur so jung sein ? Sarah lässt dieen Gedanken nicht an sich heran, doch als eine Bekannte Mike für Sarahs Vater hält, kommt auch sie in Grübeln. Was will sie wirklich ?

akoya

akoya

25. July 2010 um 18:07

Ich finde das Buch nicht absolut schlecht, aber ich habe gemerkt, dass diese Art von Büchern mir wohl nicht mehr so viel gibt. Es war zwar leicht zu lesen, aber die Gefühle sind mir einfach nicht tief genug und die Geschichte so oberflächlich. Das Thema an sich (älterer "Mann" und jüngere "Frau") interessieren mich schon, aber ich weiß nicht ob das was für jüngere Mädchen ist. Liebe Grüße~ Ps.: Ach ja, eines hat mir noch gut gefallen: manche Passagen waren wirklich gut und treffend geschrieben!!