Sie werden lachenGrößtenteils schonungslose Erinnerungen

Hennies avatar
Hennie

Das Buch liest sich sehr spannend und unterhielt mich köstlich.

Schwalbe71s avatar
Schwalbe71

Sie werden lachen. Ja, der Titel hält wirklich, was er verspricht. Lebensgeschichte trifft Humor. Gönnen Sie sich dieses Buch.

Zwischen Cremetöpfchen und Fettnäpfchen

Die wirklich ganze Wahrheit über die lustigste Frau Sachsens

Katrin Weber ist einer der hellsten Sterne am sächsischen Kabaretthimmel. Zusammen mit Bestsellerautor Stefan Schwarz plaudert sie aus ihrem Leben zwischen den Gipfeln und Abgründen des Bühnenlebens – größtenteils ehrlich und umwerfend komisch. Sie werden lachen. Garantiert.

»Katrin Weber ist auf der Bühne eine Diva, die blitzschnell in die Komik kippen kann. Eben ist sie noch eine Frau, die sich total daneben benimmt, und schon glänzt sie als Grande Dame. Ich habe noch nie mit jemandem so viel gelacht wie mit ihr.« Bernd-Lutz Lange

»Herrlich komisch und höchst spannend.« Das Magazin

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:22.08.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2017 bei Aufbau audio erschienen.