Katrin Weller Elfenblut - Zauberhafte Geschichten

Inhaltsangabe zu „Elfenblut - Zauberhafte Geschichten“ von Katrin Weller

Sie sind unsterblich, winzig klein und wunderschön. Sie verfügen über magische Fähigkeiten und Zauberkräfte. Sie lieben das Licht und sind zugleich Geschöpfe der Dunkelheit. Mit Fantasie, Witz und viel Gefühl erzählen Isabel und Sofia Abedi, Steve Augarde, Katja Brandis, Sissel Chipman, Martina Dierks, Wolfgang und Heike Hohlbein und andere bekannte Autoren ihre schönsten Elfengeschichten! - Im einzigartigen goldfarbenen Liquid-Bag!

Eine schöne Kurzgeschichtensammlung über Elfen! Welche mir besonders gut gefallen haben: Ellylon, Jalishas Gast und die Elfenkönigsweise

— Marys_Welt

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

• Wunderschönes Kinderbuch

Elfenblut - Zauberhafte Geschichten

Ponybuchfee

12. May 2017 um 21:45

10 Kurzgeschichten über Elfen für Kinder...

Jede einzelne Geschichte ist wundervoll und schön. Nicht nur für Kinder lesenswert.
    Da dieses Buch für Kinder geschrieben wurde, ist es einfach und leicht weg zu lesen. Doch für jeden Elfen-Fan einfach lesenswert.

• Rezension zu "Elfenblut - Zauberhafte Geschichten" von Katrin Weller

Elfenblut - Zauberhafte Geschichten

03. December 2011 um 11:36

Die meisten Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Manche waren jedoch nicht so mein Ding, da es mir mit Zwergen & Co. Doch zu Fantasy-mäßig wurde. Ich mag lieber diese realistischeren Geschichten, wenn man bei Fantasy überhaupt davon sprechen kann. :D
    Insgesamt hat es sich schon gelohnt das Buch zu lesen, allerdings hätte ich es mir nicht selbst gekauft.