Katrin Wemmer Sinnentnehmendes Lesen üben: Satzebene

Inhaltsangabe zu „Sinnentnehmendes Lesen üben: Satzebene“ von Katrin Wemmer

Früh übt sich, wer später einmal ein Leseprofi werden will! Mit der flexibel einsetzbaren Lesekartei in fünf Schwierigkeitsstufen können Ihre Schüler Schritt für Schritt ihre Lesekompetenz anbahnen. Beginnend mit einfachen Zweiwortsätzen steigern sich die Aufgaben hin zu längeren Sätzen mit schwierigen Wörtern, die den passenden Bildern zugeordnet werden müssen. Jedes Karteiblatt enthält zusätzlich eine Lösungsseite zur Selbstkontrolle, die wahlweise umgeklappt oder abgetrennt werden kann. Zur vertiefenden Übung stehen außerdem Arbeitsblätter mit vier verschiedenen Aufgabenformen zur Verfügung. Diese werden ebenfalls in fünf Schwierigkeitsstufen angeboten, sodass Sie individuell auf die Lernstände Ihrer Schüler eingehen können.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie