Katrin Wemmer Sinnentnehmendes Lesen üben: Satzebene

Inhaltsangabe zu „Sinnentnehmendes Lesen üben: Satzebene“ von Katrin Wemmer

Früh übt sich, wer später einmal ein Leseprofi werden will! Mit der flexibel einsetzbaren Lesekartei in fünf Schwierigkeitsstufen können Ihre Schüler Schritt für Schritt ihre Lesekompetenz anbahnen. Beginnend mit einfachen Zweiwortsätzen steigern sich die Aufgaben hin zu längeren Sätzen mit schwierigen Wörtern, die den passenden Bildern zugeordnet werden müssen. Jedes Karteiblatt enthält zusätzlich eine Lösungsseite zur Selbstkontrolle, die wahlweise umgeklappt oder abgetrennt werden kann. Zur vertiefenden Übung stehen außerdem Arbeitsblätter mit vier verschiedenen Aufgabenformen zur Verfügung. Diese werden ebenfalls in fünf Schwierigkeitsstufen angeboten, sodass Sie individuell auf die Lernstände Ihrer Schüler eingehen können.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean