Pin ins Herz

von Katrin Wiedmaier
Pin ins Herz

Inhaltsangabe zu "Pin ins Herz"

Verliere nie den Glauben an die Liebe. Sie ist die stärkste Kraft und lässt uns so einiges ertragen.
Vom Freund verlassen, den Job verloren und mit den Folgen kämpfend muss Emmi sich endlich mal wieder um sich selbst kümmern. Sie nimmt allen Mut zusammen und verwirklicht ihren Traum. Ein Jahr im Ausland. Zusammen mit Freundin Lizzie bricht sie auf in ein Abenteuer, das so ganz anders verläuft als geplant.
Gelingt es Emmi, zwischen all den Gefühlen aus Lebensmut, großer Liebe und unfassbaren Ereignissen, sich selbst zu finden?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.04.2018

xotils avatar
    xotilvor 5 Monaten
    schöner Liebesroman

Emmi , hat sich gerade wieder einigermaßen gefangen , nach der Trennung von Ihrem Freund , da kommt es noch dicker sie verliert Ihren geliebten Job wegen Sparmaßnahmen.

Nach Gesprächen mit Ihrer Mutter und Ihrer Freundin beschließt sie nun endlich ihren lang ersehnten Wunsch in die Tat umzusetzen .

Der Schreibstil der Autorin ist Flüssig , leicht zu lesen und man kann wunderbar abschalten

Die Charakter liebevoll beschreiben man merkt die Autorin hat viel Herzblut in ihren Debüt-Roman gesteckt , freue mich bald mehr von Ihr zu lesen .

Eine klare Empfehlung als Urlaubsbuch am Strand