Mein großer Bauernhof

Mein großer Bauernhof

Inhaltsangabe zu "Mein großer Bauernhof"

Auf dem Bauernhof gibt es so viel zu erleben! Mit warmen Farben, sympathischen Figuren und klaren Formen setzt Katrin Wiehle das beliebte Thema Bauernhof einzigartig um – innen und außen und rundherum 100 % Natur.

Im Stall und auf der Weide leben viele verschiedene Tiere und überall flitzen Tierkinder umher und stellen allerlei Unsinn an. Mit dem Trecker geht es über die Felder, wo Feldfrüchte und Gemüse angebaut werden und das Schwein heimlich auf einer Rübe kaut. Mittags hält der Bauer ein kleines Nickerchen im Garten, zwischen Bienensummen und Blumenduft, während seine Frau im Hofladen ganz frische Lebensmittel verkauft.

ISBN:9783407820846
Ausgabe:Pappbuch