Katrin Wiehle Mein kleiner Dschungel

Inhaltsangabe zu „Mein kleiner Dschungel“ von Katrin Wiehle

Die heimischen Biotope Wald, Garten und Teich hat Katrin Wiehle mit großem Charme erforscht, nun ist das Fernweh erwacht. Wie mag es im Dschungel aussehen? Ein neues Naturbuch - innen, außen und rundherum 100 % natürlich!

Bereitwillig erklären Tiger, Papagei und Affe ihren Lebensraum. Jedes Kind kennt die exotischen Tiere aus dem Zoo und lässt sich gern mitnehmen in den fernen Urwald, wo es hohe Bäume, dichte Schlingpflanzen und geheimnisvolle Lebewesen gibt. Mit warmen Tönen, klaren Formen und den liebenswürdigsten Figuren lässt Katrin Wiehle auf unnachahmliche Weise erneut den Karton aus 100 % Recyclingpapier erstrahlen - und verstärkt so spielerisch das neugierige Interesse der Kleinsten an der Umwelt.

Schon für Kinder ab 1. Jahr geeignet!

— Nil

Material und Bilder sind sehr überzeugend! Für kleinere Kinder

— Mirilein

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele