Katrin Zita , Lena Doppel Digital Happiness

Inhaltsangabe zu „Digital Happiness“ von Katrin Zita

Digital Happiness – Glück hat eine neue Dimension WhatsApp, Facebook, Twitter, E-Mail, Skype, Messenger, Laptop, Smartphone, iPad: Wir leben online und steuern vieles über das Internet. Bei allem Komfort, den uns diese digitale Welt bietet, überfordert sie uns rasch. Viele taumeln zwischen grenzenloser Sichtbarkeit und völligem Datenrückzug. Unser Glück hat eine neue Dimension bekommen: Nur wenn wir unser Online-Leben im Griff haben, können wir selbstbestimmt handeln und unseren persönlichen Wohlfühl-Level erreichen. Top-Coach Katrin Zita und Digital-Strategist Lena Doppel durchleuchten unser virtuelles Leben, nehmen diffuse Ängste und schaffen Klarheit. Sie bieten eine Fülle an Informationen über die Möglichkeiten und Grenzen der Datensicherheit und liefern Impulse, wie Sie zu Ihrem individuellen selbstbestimmten Umgang finden. Eine Inspiration für Ihre Digital Happiness!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes