Feuerwehrmann Sam und Bob der Baumeister: Meine liebsten Gutenachtgeschichten

Feuerwehrmann Sam und Bob der Baumeister: Meine liebsten Gutenachtgeschichten

Das neue Buch von Katrin Zuschlag erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Feuerwehrmann Sam und Bob der Baumeister: Meine liebsten Gutenachtgeschichten" als Hardcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Feuerwehrmann Sam und Bob der Baumeister: Meine liebsten Gutenachtgeschichten"

Die schönsten Gutenachtgeschichten mit deinen Lieblingshelden
Wenn es dunkel wird und die Sterne am Himmel funkeln, wird es auch für kleine Feuerwehrleute und Handwerker Zeit, ins Bett zu gehen. Doch bevor ihnen die Augen zufallen, können sie noch spannende Abenteuer mit Feuerwehrmann Sam oder Bob dem Baumeister erleben. Denn Sam muss mit seinen Kollegen zu einigen kniffligen Rettungsaktionen ausrücken, und Bob muss mit seinem Team schwierige Aufträge meistern, damit am Ende alle ruhig schlafen können.
Vier tolle Geschichten für kleine Fans von Feuerwehrmann Sam und Bob dem Baumeister

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.10.2018