Katrin de Vries Der Leib der Damen

Inhaltsangabe zu „Der Leib der Damen“ von Katrin de Vries

Rätselhaft vertraut sind uns die geheimnisvollen Spielorte der Erzählungen: verfallene Klöster, Parkdecks oder Schneehäuser, Gärten und Innenhöfe, in denen Paare zusammenschlüpfen, wo Seancen und bizarre Rituale abgehalten werden. Archaischer Schrecken und zarte Komik liegen dicht beieinander in diesen Geschichten um Heldinnen auf hoher See, Männer in verführerischen Cowboykostümen, grimmige Kriegerinnen, größenwahnsinnige Meisterschwimmer, Liebeskranke und Liebestolle, geschwänzte Teufel und Königinnen, die unter Wasser spazieren gehen. Sie entführen in eine Welt, die kein Wort zu viel benötigt, um unsere Phantasie zu entzünden.§

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Fesselnd, spannender historischer Roman über die Marxens und Lenchen

MissLila

Das Lied des Nordwinds

Ein fesselnder historischer Roman, der mich voll überzeugen konnte!

Gina1627

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Die Arznei der Könige

Gute Unterhaltung. Die Nebenfiguren eindeutig interessanter. Ein paar wichtige Chance vertan. Die Story entwickelt sich sehr schleppend.

MichaelSterzik

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks