Warte, ich komme mit...

Warte, ich komme mit...

Inhaltsangabe zu "Warte, ich komme mit..."

Wandern ist sinnlich und entspannend, vor allem mit einem so ansprechenden Wanderbuch: hochwertige
Fotomotive, amüsante Zeichnungen, liebevoll gestaltete Karten, dazu Rezepte für den Wanderrucksack
und Geschichten aus der Umgebung. So lässt sich eine Tour sogar „vom Sofa aus“ erleben.
Damit der echte Wandergenuss aber nicht durch Verlaufen und Umherirren getrübt wird, ist jede Tour
mit einer genauen Wegweisung beschrieben. Alle Touren lassen sich auch nach Wanderzeichen erwandern.
Die gewählten Wege sind allesamt Rundwanderungen, die mit normaler Kondition bestens
absolviert werden können. Zudem finden sich nur Wanderwege, die das „besondere Etwas“ durch
schöne Wegführungen mit wenig Straßenbelag und hoher Naturnähe aufweisen. Ein Wanderbuch, das
auch abseits der Strecke zum Lesen anregt und Lust auf Natur und Bewegung macht.

Verlag:edition limosa
Erscheinungsdatum:01.09.2017