Julia Jones' Tagebuch - Teil 1 - Der schrecklichste Tag meines Lebens

Cover des Buches Julia Jones' Tagebuch - Teil 1 - Der schrecklichste Tag meines Lebens (ISBN: 9781507105191)

Inhaltsangabe zu "Julia Jones' Tagebuch - Teil 1 - Der schrecklichste Tag meines Lebens"

Julia freut sich schon riesig auf das aufregendste Ereignis des ganzen Schuljahres – das Schul-Musical. Der süßeste Junge der Schule tritt ihrer Tanztruppe bei und Julia kann es kaum erwarten, bis die große Show endlich stattfindet. Doch dann kommt eine neue Schülerin, Sara Hamilton, in ihre Klasse und Julias Welt wird auf den Kopf gestellt. Sara ist eine extrem gute Tänzerin und wird rasch zum beliebtesten Mädchen der Schule. Nur für Julia scheint sie irgendwie nichts übrig zu haben, oder bildet Julia sich alles nur ein? Als schließlich der langersehnte Tag anbricht, überschlagen sich die Ereignisse. Was der Höhepunkt des Jahres hatte werden sollen, endet in einer Katastrophe. Wird Julia sich von dem schrecklichsten Tag ihres Lebens wieder erholen? Dieser erste Teil in der Julia Jones Reihe ist kurzweilig geschrieben und wird junge Leserinnen von der ersten Seite an mitreißen. Das Buch eignet sich sehr gut für Mädchen zwischen 9 und 12 Jahren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:KC Global Enterprises Pty Ltd