Katrina Kittle Zerbrechlich

Inhaltsangabe zu „Zerbrechlich“ von Katrina Kittle

Sarah Laden geht es nach dem Tod ihres Mannes vor zwei Jahren wieder besser. Und das hat sie einer Person zu verdanken: der Unterstützung ihrer Freundin Courtney. Doch von einem Tag auf den anderen zerbricht diese Illusion. Denn Courtney und ihr Mann Mark sind angeklagt, ihren Sohn Jordan sexuell missbraucht zu haben. Sarah nimmt Jordan als Pflegekind in ihrer Familie auf. Erzählt aus drei Perspektiven, Sarahs, Jordans und der von Sarahs Sohn Nat, entfaltet sich die Geschichte des Wahnsinns. Was haben Courtney und Mark ihrem Kind angetan? Sarah will die Wahrheit herausfinden - und damit beginnt ein Albtraum ...

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Keine leichte Kost ...

Zerbrechlich

engineerwife

04. January 2017 um 13:44

Das war mal wieder ein Buch mit dem sogenannten Wow-Effekt. Aber ein Wow, das mich aufgewühlt hat. Ich kann und möchte gar nicht viel zu diesem Buch schreiben, dafür ist das Thema einfach zu heikel. Es hat mich eigentlich sprachlos zurück gelassen, dennoch bin ich froh, dieses Buch gelesen zu haben. Manchmal klappt es eben, alte Schätzchen aus dem SUB ans Tageslicht zu befördern. Wer mit dieser erschütternden Thematik umgehen kann, dem sei dieses Buch empfohlen.

• Rezension zu "Zerbrechlich" von Katrina Kittle

Zerbrechlich

stops

20. January 2013 um 18:10

Dieser Roman ist eine emotionale Achterbahn. Sarah geht es nach dem Tod ihres Mannes sehr schlecht. Ihre Freundin Courtney hat Ihr sehr geholfen wieder sinn im Leben zu finden,das hat sie sehr verbunden. Ihre heile Welt bricht ein, als Courtney und Ihr Mann Mark angeklagt werden, ihren Sohn Jordan sexuell missbraucht zu haben.Sarah nimmt Jordan als Pflegekind in ihrer Familie auf.Erzählt aus drei Perspektiven, Sarahs, Jordans und Sahras Sohn Nat. Sarah will wissen, was Jordan erlitten hat, und will die Wahrheit herausfinden, damit beginnt ein Albtraum. Ich schreibe nicht gerne Rezensionen, aber dieses Buch ist es wirklich werd gelesen zu werden.