Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

zum Start des zweiten Teils meiner Regenbogenreihe am 25. März 2018, möchte ich sehr gerne wieder eine Leserunde mit euch veranstalten und zwar zum zweiten Teil meiner Regenbogenreihe.

Ich verlose daher 20 E-Books (wahlweise in MOBI oder EPUB Format) meines neuen Buches

Cancro - Im Schatten des Regenbogens

Eine Leseprobe zu meinen beiden Büchern findet ihr auf meiner Homepage.

Und wer sich jetzt denkt:
 "Mensch ... das hört sich ja interessant an, aber ich habe ja den ersten Teil noch gar nicht gelesen ;("

- für den habe ich gute Neuigkeiten :) ALSO NICHT WEGKLICKEN!!! Denn ich hänge den ersten Teil der Reihe ebenfalls an den Gewinn dran, falls ihn jemand noch nicht gelesen haben sollte und sich gerne bewerben möchte.  Sagt mir bei eurer Bewerbung einfach nur kurz Bescheid.

Für manche vielleicht noch wissenswert: Auf Lovelybooks gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Wettbewerb für Debütautoren. Sowohl der erste als auch der zweite Teil (und höchstwahrscheinlich auch noch 3 und 4 ... je nachdem wie schnell das alles klappt) meiner Reihe sind Werke in meinem Debütjahr, also mit im Wettbewerb.

So, nun aber genug Werbung gemacht. :)

Kommen wir nun mal zur Geschichte allgemein:

Emma ist ein ganz normales Mädchen, das Journalistin werden möchte. Nun ja, nicht ganz normal... Ihr Vater ist der berühmte Hollywood Schauspieler Patrick Blair, der mit seiner neuen Frau in London lebt und seine Tochter gerne für seine eigenen Zwecke missbraucht.
Dementsprechend tut Emma natürlich alles, um aus seinem Schatten heraus zu treten und ihr eigenes Leben zu leben.
Doch als sie aus heiterem Himmel hinter das Geheimnis ihres Mitschülers Sam kommt, wird sie plötzlich mit anderen Welten, anderen Wesen, mit Zauberkräften und auch der Liebe konfrontiert. Und außerdem trachtet noch jemand nach ihrem Leben ... Ihr Dasein ändert sich also rapide, könnte man sagen...

Hier der Klappentext zu Band 2:

Als ich auf der Fahrerseite einsteigen wollte und in die spiegelnden Fensterscheiben blickte, entdeckte ich ihn. Den Grund, warum sich mir die Nackenhaare aufstellten und sich mir der Magen umdrehte. Denn ich erkannte in den Gläsern einen Mann, der mir völlig unbekannt war.
Doch eines war mir sofort bewusst... Er war kein Mensch!

Nachdem Emma am Silvesterabend nur knapp dem Tod entkam, muss sie sich gleich der nächsten Katastrophe in ihrem Leben stellen. Denn die unkontrollierbaren Kräfte der Urväter sind in ihr erwacht und bergen mehr Gefahren, als sie sich vorstellen kann.
Während sie alles unternimmt, um die Magie in sich wieder loszuwerden, werden andere Wesen auf sie aufmerksam...

Ich freue mich riesig auf eure Bewerbungen und eine schöne Leserunde mit euch.
Schaut auch gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei, um weitere News und Gewinnspiele nicht zu verpassen :)

Ganz wichtig:
Bei eurer Bewerbung tragt bitte noch ein, warum ihr euch gerne bewerben möchtet, in welchem Format ihr das Buch braucht und ob ich euch (bei einem Gewinn) den ersten Teil mitschicken soll.

Autor: Katrina Lähn
Buch: Cancro: Im Schatten des Regenbogens (Regenbogenreihe 2)

Nicola_BMG1900

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung :)
Nachdem ich bereits an der Leserunde des ersten Teils dabei sein dürfte freue ich mich schon auf den zweiten. Ich möchte unbedingt wissen wie es mit Emma weitergeht und da du nach der ersten LR mehr Magie in Teil 2 versprochen hast bin ich gespannt wie es weitergeht und hüpfe gerne für ein Mobi Format in den Lostopf.

Anna_Ressler

Hallo!

Auch ich bin aus der Runde der Buchverlosung und gerade in den ersten Teil vertieft. Natürlich bewerbe ich mich da gleich für die Fortsetzung. Ich bräuchte ein E-Pub.

@MaschaH

Vielen Dank, liebe Mascha. Ich freue mich, dass dich auch der zweite Band begeistern konnte. :)

chrikri

Fazit & Rezensionen

Endlich bin ich dazu gekommen meine Rezi zu schreiben.

So wird es auch bei Amazon erscheinen.

Danke nochmal das ich diese tolle Geschichte lesen durfte und ich freue mich auf die nächsten Teile

Kapitel 4

Ich finde es schön, dass Nors und Emme sich nun besser verstehen. Und die Idee mit denn Buch als Geschenk, finde ich auch sehr schön. Auch finde ich es gut, dass Emma und die anderen einfach mal die Zeit nutzen und sie gemeinsam verbringen.
Schade ist es tatsächlich, dass sich die Geschehnisse so entwickeln müsste , also mit dem Toten Menschen Jungen und Melanies Reaktion, aber ich kann Emmas Entscheidung total nachvollziehen.

Kapitel 5

Ich find es schön, dass die beiden sich nicbt trennen. Aber wirklich viel passiert in der Tat nicht in diesem Kapitel, was ich allerdings nicht störend oder so finde. Einfach mal ein wenig Altag und Schule hat auch was für sich. Zudem macht ja auch Alexanders Verhalten neugierig auf Kapitel Nummer 6!

@chrikri

Vielen Dank für deine liebe Rezi. Ich freue mich, dass dir die beiden Bücher so gut gefallen haben. Demnächst startet ja dann auch die Leserunde zum dritten Band der Regenbogenreihe. Ich schicke dann natürlich Einladungen an alle raus. Viellecht magst du dich ja wieder bewerben :) Bis bald :)

Plauderecke

Hallo liebe Leser,

Nachdem ihr die beiden ersten Teile der Regenbogenreihe verfolgt habt, kann ich euch nun (freudestrahlend) mitteilen, dass die Leserunde zu Band drei in Kürze starten wird :)

Falls ihr euch gerne wieder bewerben möchtet, ist hier der Link dazu:

Ich würde mich freuen, von euch zu hören/lesen.

Bis bald
eure Katrina

vor 5 Monaten

Kapitel 6

Ich finde Emmas Geburtstagsfeier wirklich sehr sehr süß und romantisch. Und ja, auch sehr kritischen, aber wer wünscht sich nicht so etwas von seinem Freund?
Und dann geht es Schlag auf Schlag gleich weiter. Alexander und Magdalena? Oh jeh und dann der Vergleich mit Anne... das kam, für mich an der Stelle sehr überraschend und super spannend.
Ich finde es auch schön, dass Emma mehr und mehr ihre Fähigkeiten kennen lernt.
Und dann wird Emma auch noch entführt... Ziemlich viel passiert würde ich sagen!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, denn dieses Kapitel hat einen ordentlichen cliffhanger.