Cover des Buches Cancro: Im Schatten des Regenbogens (Regenbogenreihe 2) (ISBN: B078YZN3N5)

Leserunde zu "Cancro: Im Schatten des Regenbogens (Regenbogenreihe 2)" von Katrina Lähn

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Feliccimas avatar
Feliccimavor 6 Jahren

Hallo zusammen,

zum Start des zweiten Teils meiner Regenbogenreihe am 25. März 2018, möchte ich sehr gerne wieder eine Leserunde mit euch veranstalten und zwar zum zweiten Teil meiner Regenbogenreihe.

Ich verlose daher 20 E-Books (wahlweise in MOBI oder EPUB Format) meines neuen Buches

Cancro - Im Schatten des Regenbogens

Eine Leseprobe zu meinen beiden Büchern findet ihr auf meiner Homepage.

Und wer sich jetzt denkt:
"Mensch ... das hört sich ja interessant an, aber ich habe ja den ersten Teil noch gar nicht gelesen ;("

- für den habe ich gute Neuigkeiten :) ALSO NICHT WEGKLICKEN!!! Denn ich hänge den ersten Teil der Reihe ebenfalls an den Gewinn dran, falls ihn jemand noch nicht gelesen haben sollte und sich gerne bewerben möchte. Sagt mir bei eurer Bewerbung einfach nur kurz Bescheid.

Für manche vielleicht noch wissenswert: Auf Lovelybooks gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Wettbewerb für Debütautoren. Sowohl der erste als auch der zweite Teil (und höchstwahrscheinlich auch noch 3 und 4 ... je nachdem wie schnell das alles klappt) meiner Reihe sind Werke in meinem Debütjahr, also mit im Wettbewerb.

So, nun aber genug Werbung gemacht. :)

Kommen wir nun mal zur Geschichte allgemein:

Emma ist ein ganz normales Mädchen, das Journalistin werden möchte. Nun ja, nicht ganz normal... Ihr Vater ist der berühmte Hollywood Schauspieler Patrick Blair, der mit seiner neuen Frau in London lebt und seine Tochter gerne für seine eigenen Zwecke missbraucht.
Dementsprechend tut Emma natürlich alles, um aus seinem Schatten heraus zu treten und ihr eigenes Leben zu leben.
Doch als sie aus heiterem Himmel hinter das Geheimnis ihres Mitschülers Sam kommt, wird sie plötzlich mit anderen Welten, anderen Wesen, mit Zauberkräften und auch der Liebe konfrontiert. Und außerdem trachtet noch jemand nach ihrem Leben ... Ihr Dasein ändert sich also rapide, könnte man sagen...

Hier der Klappentext zu Band 2:

Als ich auf der Fahrerseite einsteigen wollte und in die spiegelnden Fensterscheiben blickte, entdeckte ich ihn. Den Grund, warum sich mir die Nackenhaare aufstellten und sich mir der Magen umdrehte. Denn ich erkannte in den Gläsern einen Mann, der mir völlig unbekannt war.
Doch eines war mir sofort bewusst... Er war kein Mensch!

Nachdem Emma am Silvesterabend nur knapp dem Tod entkam, muss sie sich gleich der nächsten Katastrophe in ihrem Leben stellen. Denn die unkontrollierbaren Kräfte der Urväter sind in ihr erwacht und bergen mehr Gefahren, als sie sich vorstellen kann.
Während sie alles unternimmt, um die Magie in sich wieder loszuwerden, werden andere Wesen auf sie aufmerksam...

Ich freue mich riesig auf eure Bewerbungen und eine schöne Leserunde mit euch.
Schaut auch gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei, um weitere News und Gewinnspiele nicht zu verpassen :)

Ganz wichtig:
Bei eurer Bewerbung tragt bitte noch ein, warum ihr euch gerne bewerben möchtet, in welchem Format ihr das Buch braucht und ob ich euch (bei einem Gewinn) den ersten Teil mitschicken soll.