Cover des Buches Cancro: Im Schatten des Regenbogens (Regenbogenreihe 2) (ISBN: B078YZN3N5)
chrikris avatar
Rezension zu Cancro: Im Schatten des Regenbogens (Regenbogenreihe 2) von Katrina Lähn

Fantastische Geschichte

von chrikri vor 6 Jahren

Kurzmeinung: "Fantastische" Geschichte die 100% zu empfehlen ist

chrikris avatar
chrikrivor 6 Jahren

Es ist sehr zu empfehlen den 1. Teil "Abseits des Regenbogens" vorher gelesen zu haben, denn der ".Teil knüpft nahtlos an.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und es fällt nicht schwer sofort im geschehen zu sein.

Es gibt viele Protagonisten die mit Emma viel erleben. Gutes sowie schlechtes. Aufgrund ihrer "Unglücke" ist es immer spannend und aufregend aber nie langweilig. Alle Charaktere sind recht authentisch beschrieben und sympathiepunkte sind schnell vergeben. Aber Vorsicht!! Es könnte sein das es sich während des lesens auch noch ändert.

Auch die Schauplätze sind sehr klar und lebendig beschrieben. Bunt und schön oder schwarz und böse. Man kann sich gut in die jeweilige Welt reinversetzen.

Ich wünschte ich könnte mich auch hin und wieder in die eine Welt zaubern.

Natürlich kommt die Liebe auch zum Zug. Aber eben zart und sehr jung.

Ein 3 und 4. Teil soll auch noch kommen. Darauf freue ich mich schon.

Ich gebe eine klare Leseempfehlung für Leser die gerne eine fantastische Geschichte über Menschen, Kobolde, andere Welten, Liebe, Gut und Böse lesen wollen und sich damit bestimmt unterhalten fühlen.