Feliccima - Am Ende des Regenbogens

Cover des Buches Feliccima - Am Ende des Regenbogens (ISBN: B07CWX6B84)
Bestellen bei:

Soeckchen0815s avatar
Soeckchen0815

Die Geschichte um Feliccima gehört für mich zu einer der Besten des letzten Jahres! Empfehlenswert, gut geschrieben und spannend bis zuletzt

Ellysetta_Rains avatar
Ellysetta_Rain

Eine spannende und fantastische Reihe, die mit sympathischen Charakteren sowie Liebe, Freundschaft und Rätselraten aufwartet.

Drei Jahre sind vergangen, seit Emma Blair die Herrschaft in Feliccima übernahm. Doch ihre eigentliche Aufgabe, die die Urväter ihr gaben, konnte sie bislang nicht erfüllen. Zumal wird das Volk von Feliccima immer ungeduldiger. Denn sie wollen den Frieden, den die Prophezeiung versprach und sehen Emma als Betrügerin an....

ISBN:B07CWX6B84
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.07.2018

Band 4 der Reihe "Regenbogen"