Hallo ihr Lieben,

heute Nacht war es endlich soweit!
Der vierte und finale Teil der Regenbogenreihe erschien auf Amazon. Aus diesem Grund wird es ab dem 10. August natürlich wieder eine Leserunde geben bei der ihr 10 E-Books gewinnen könnt.

Hier der Klappentext:
Drei Jahre sind vergangen, seit Emma Blair die Herrschaft in Feliccima übernahm. Doch ihre eigentliche Aufgabe, die die Urväter ihr gaben, konnte sie bislang nicht erfüllen. Zumal wird das Volk von Feliccima immer ungeduldiger. Denn sie wollen den Frieden, den die Prophezeiung versprach und sehen Emma als Betrügerin an....

Ich freue mich schon jetzt auf eure tollen Einträge und eine aufregende Lesereise.

Wenn ihr gerne gewinnen möchtet, dann gebt in eurer Bewerbung unbedingt euer Wunschformat an und beantwortet mir folgende Frage:

Was glaubt ihr, wer ist der wahre Herrscher von Feliccima?

Wer das Buch bereits erworben hat oder letztendlich nicht von der Glücksfee gezogen wurde, der kann natürlich trotzdem gerne an der Lesereise teilnehmen!

Bis Bald
Eure Katrina

Autor: Katrina Lähn
Buch: Feliccima - Am Ende des Regenbogens

Tanja_Radi

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Glückwunsch zur Veröffentlichung! Auch mir geht es wie dem Volk von Feliccima, auch ich warte ungeduldig auf das Ende.

Da Schwangerschaft schon öfter ein Thema war, tippe ich auf ein Baby von Sam und Emma als neuen Herrscher.

Dabei wäre ich gerne wieder im Mobi-Format.

Inoc

Liebe Katrina,
vielen Dank für die Einladung. Ich würde mich sehr freuen, dass Ende deiner Reihe zu lesen und bei deiner Leserunde wieder dabei zu sein.
Deine Bewerbungsfrage finde ich sehr schwer. Wer könnte der wahre Herrscher sein. Ich denke, entweder Emmas Freund Sam, sozusagen, weil er Emmas Freund und Vertrauter ost oder ein verantwortungsbewusster Lupo als Vermittler zwischen den Fenicis und Crancos.
In froher Erwartung und sonnige Grüße
Inoc

cecilyherondale9

Plauderecke

In der danksagung hast du geschrieben, dass du dich mit Kirsten Storm ausgetauscht hast, und ich habe es teilweise gemerkt. Es gibt viele Paralelen zur Wünsch dir was reihe von ihr. So ist bei ihr aydem kurz tot und bei dir sam. Trotzdem fand ich deine reihe besser:)

Plauderecke
Beitrag einblenden
@cecilyherondale9

Ja, das stimmt. Wir tauschen uns aus. Allerdings eher über irgendwelche Sachen hinter den Büchern. Alles, was Formatierung, Amazon, Wettbewerbe, Steuern ect. angeht. Unsere Reihen haben wir komplett unabhängig voneinander geschrieben, da sie ja auch relativ zeitgleich herauskamen. Das es ein paar Paralellen gibt ist (ungelogen) reiner Zufall und ich musste selber sehr schmunzeln, als ich sie entdeckt habe. Das beweist wahrscheinlich nur, dass wir auf der selben Wellenlänge mit unseren Büchern sind.

@cecilyherondale9

Vielen Dank für deine liebe Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke, dass du Emma bis zum Ende begleitet hast :)

Nadine_Imgrund

Fazit & Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension:

Vielen Dank für das Leseerlebnis! :-)

Ellysetta_Rain

Fazit & Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich auch beim Finale mit dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Autor: Katrina Lähn
Buch: Feliccima - Am Ende des Regenbogens

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank ihr beiden. Ich freue mich, dass ihr Emma und mich bis zum Ende der Reihe begleitet habt.
Und vielen Dank, Ellysetta, für deine schöne Rezension über die ganze Reihe. Das freut mich noch einmal besonders :)

Ellysetta_Rain

vor 1 Woche